Cecilia Bourgueil
Founder
Hair & Make up

Cecilia versprüht Power und Frische wo sie steht und geht. Durch die Vielfalt ihrer Erfahrungen internationaler Facetten bietet sie alle Farbpaletten die sie schon seit 27 Jahren als Hair & Make up Artist kredenzt. So bringt sie jede Produktion mit High Class Ergebnissen auf den Punkt.

Kontakt hier.

Yvonne Wengler
Partnerin & Make up

Yvonne ist Cecilias zweite Hälfte. Neben ihren Jobs als Hair & Make up Artist ist sie ein wichtiger Bestandteil der Creative Beauty Company. Yvonne teilt ihre Erfahrungen mit Euch, ist bekannt als Skin Specialist, Beauty Artist, wird Dich an einigen Tagen unterrichten und jederzeit supporten.

Yvonnes Profil & Arbeiten - peppermintcircus.com

 

Sarah Hartgens
Hair & Make up

Sarah hat als Hair & Makeup schon die Welt durchquert und für alle namhaften Magazine und Celebs gestylt. Sarah liebt outstanding Looks und Editorial Styling.

Sarah’s Profil & Arbeiten

Christina ist seit 1998 Hair and Make up Artist. Sie ist anfänglich im Filmbusiness tätig gewesen und ist dann zu Fashion und Celebrities umgesiedelt. Für die Make up Marke MAC Cosmetics war sie 16 Jahre auf internationaler Ebene unterwegs und hat als Global Senior Artist unzählige Events, Fashion Shows und Red Carpets in Paris, Mailand, London und New York betreut und geleitet.

Christina's Profil & Arbeiten - peppermintcircus.com

 

Kathrin Hieselmayer
Make Up & Creative

Kathrin ist based in Berlin und wird gefeiert für ihre extrovertierten und modernen Looks. 

Ob Drag, Graphics, Bleachings oder Specials. Kathrin liebt es, unsere Schüler an einigen Tagen kreativ an ihre Grenzen zu bringen. Kathrin nimmt jede Challenge an und ist everybodys darling. 

Kathrin’s Profil & Arbeiten

Henriette Theuergarten
Hair & Make Up

Henriette ist seit 15 Jahren Hair & Make up Freelancer und konzentriert sich auf Beauty, Commercial und Editorial. 

Nach vielen Jahren Fashion Week in Mailand, Paris, New York für diverse Brands ist Henriette in Berlin und unterrichtet unsere Schüler in Hairstyling und Make up. Henriette kommt von den Haaren und liebt es neue Talente ins Business zu bringen. 

Henriettes Arbeiten und Website hier.

 

Selina
Hair & Make Up

Seit 2002 ist Selina bekannt als eine der besten Hair & Makeup Artists Deutschlands.

Selina steht für ihre perfektionistische Art, mit der sie unzählige Beauty und Fashion Kampagnen umgesetzt hat. Wir sind dankbar, dass sie ihr Talent und Ihre Skills filterlos an Euch weitergibt.

Mehr über Selina und ihre Arbeiten gibt es hier.

Marvin Glissmann
Drag

Marvin ist aus Berlin und lebt auf 2 Ebenen. Einmal als Hair & Makeup Artist und einmal als Drag. 

Marvin liebt das Verkleiden, das Wechseln der Bilder und das Umsetzen zusammen mit unseren Kursen. Da wird nicht nur am Makeup gearbeitet, sondern passend gedressed. 

Marvin’s Profil & Arbeiten 

 

Cara-Lena Schmidt
Hairstyling

Cara Lena ist unser Sonnenschein und kommt von den Haaren. Nach ihrer Mama Pause startet sie wieder voll durch und übernimmt genau an der Stelle, an der sie ihre Pause eingeläutet hat. 

Celebrities, Red Carpet, Werbung, Beauty und Kampagnen. Parallel gibt sie ihr Wissen an Euch weiter. 

Cara-Lena’s Profil & Arbeiten

Noriko Takayama
Hairstyling

Noriko kommt ursprünglich aus Japan. Mit ihrer ganz eigenen Technik und ihrem Verständnis von Editorial, Fashion und Beauty bringt sie Euch das Hairstyling näher. 

Mit Noriko werden besondere und großartige Looks umgesetzt, die sie frisch vom Trend und Set in die Schule bringt.  

Noriko’s Profil & Arbeiten

 

Julius Worel
Photo & Light

Julius ist ein junger, kreativer Fotograf und extrem toller Mensch. Julius gehört zur Familie und geht mit Euch in den Austausch zu Foto, Lichtsetzung, Auswirkungen auf das Makeup, arbeiten am Set, Retusche und Umsetzung von Ideen. 

Samir Krndic
Coaching Sales & Counter Work

Samir hat lange Jahre bei Chanel als Makeup Artist gearbeitet. Er ist das Arbeiten mit Stil & Klasse und wechselnden Gesichtern gewohnt. Auch hat Samir das Geschick, alle Kunden glücklich zu machen. Das vermittelt er Euch und coacht bei uns die, deren Traum es ist, später mal am Counter für große Make-up Brands zu arbeiten. 

 

Sascha Walther
Coaching

Sascha betreut unsere Schüler, die ihre 6 monatige Ausbildung bei uns machen.  Als Coach festigt ihr gemeinsam Deine Ziele und erarbeitet Deinen individuellen Lebensplan.

Um erfolgreich Fuß zu fassen ist ein starkes und selbstbewusstes Auftreten extrem Wichtig.

www.hypnose-berlin.co

Eva Riedmann
Coaching

Eva bringt viel Erfahrung als Coach mit und ist eine Frau klarer Worte mit viel Plan und Empathie.

Sie begleitet Dich bei dem Aufbau Deiner Karriere und perfektioniert Dein Mindset.

Mehr über Eva gibt es hier.

 

Sebastiano´s Fashion Story begann in der Modestadt Düsseldorf. Er studierte an der AMD Modejournalismus. Als er dann nach Berlin zog, unterstützte er Butterflysoulfire und übernahm die Fashiondirection der Shootings für DERZEIT. Seit vielen Jahren ist er Fashion Editor bei dem OE Magazin und wird als Art Director gebucht.

Sebastiano's Profil & Arbeiten - peppermintcircus.com

Konstantinos
Styling & Social Media

Unser Costa heißt eigentlich Konstantinos Gkoumpetis, aber Beyonce heißt ja auch nur Beyonce. Er hat einen Namen in der Fashionbranche und kreiert die tollsten Stylings mit einer gewiss anderen Interpretation. Er liebt den Stilbruch und vergisst dabei nicht die Hochwertigkeit seiner Message.

Konstantinos Profil & Arbeiten - peppermintcircus.com